Abonnement beendet
Premium
Erinnere mich später
3699
Version 1.01 from 05.05.22

Datenschutzbestimmungen

Verordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten

Diese Verordnung zur Verarbeitung personenbezogener Daten definiert, wie wir, CYBERSHOKE.NET, der Betreiber und Verantwortliche Ihrer personenbezogenen Daten im Sinne der Allgemeinen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten (DSGVO) der Europäischen Union sind, wir Ihre verarbeiten Personenbezogene Daten, wenn Sie unsere Website https://cybershoke.net (die „Website“) besuchen und unseren Service nutzen. 
Diese Verordnung zur Verarbeitung personenbezogener Daten gilt nicht für Websites, Anwendungen oder Dienste, die uns nicht gehören oder die wir nicht kontrollieren. 
Unter personenbezogenen Daten verstehen wir alle Informationen, die Sie als Person identifizieren oder indirekt mit Ihnen in Verbindung bringen können, die wir verarbeiten können, wenn Sie die Website besuchen und den Service nutzen. 
Informationen zum Datenverantwortlichen 
CYBERSHOKE OÜ 
Reg.-Nr. Nummer: 16387544 
Adresse: Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Narva mnt 7-636, 10117 
E-Mail: [email protected] 
Nutzungsdaten: 
Wenn Sie unsere Website besuchen, erfassen wir die folgenden Daten: 
IP-Adresse und Standortinformationen (Land, Stadt usw.) Geräteinformationen (Bildschirmgröße, Betriebssystem, Browserinformationen) Betriebssysteminformationen (Name, Version, Sprache) Gegebenenfalls Ihre Präferenzen (z. B. Sprache) Informationen, die in Form von übermittelt werden Nachrichten im Online-Chat mit technischem Support Wir verarbeiten auch anonyme Daten, aggregiert oder nicht, um Statistiken zu den Gewohnheiten, Nutzungsmustern und demografischen Daten von Kunden als Gruppe und / oder Einzelpersonen zu analysieren und zu erstellen. Solche anonymen Daten erlauben keine Identifizierung der Benutzer, zu denen sie gehören. Wir können anonyme Daten, aggregiert oder nicht, an Dritte weitergeben. 
Kontodetails: 
Dies sind personenbezogene Daten, die von uns gesammelt und verwendet werden, um sich zu registrieren und die Website zu betreten.

Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten

Wir verkaufen keine personenbezogenen Daten. Wir können personenbezogene Daten an die folgenden Parteien weitergeben: Hosting-, Wartungs- und Sicherheitsanbieter, die von uns mit dem Betrieb der Website beauftragt wurden; Regierungsbehörden, einschließlich Steuerbehörden und Polizei; Unternehmen, die Analysedienste anbieten - Google Analytics, Amplitude; unsere verbundenen Unternehmen, wenn dies zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich ist.

Datenspeicher

Wir speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nach Bedarf, um die Website und den Dienst bereitzustellen, Wettbewerbe und Umfragen durchzuführen, Feedback zu verarbeiten, unsere Verpflichtungen zu erfüllen und unsere legitimen Interessen zu schützen, oder für die Dauer Ihrer Zustimmung, wie in diesem Dokument dargelegt. Auf Ihren Wunsch löschen und/oder anonymisieren wir Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich, spätestens jedoch nach 30 Tagen, damit sie Sie nicht mehr identifizieren, es sei denn, wir haben eine Rechtsgrundlage oder eine Verpflichtung zur Speicherung bestimmter personenbezogener Daten, einschließlich der folgenden: 
Wenn es ein ungelöstes Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto gibt, z. B. eine ungelöste Forderung und / oder einen Streitfall, werden wir die erforderlichen personenbezogenen Daten aufbewahren, bis das angegebene Problem gelöst ist; Wenn wir personenbezogene Daten aufbewahren müssen, um unsere gesetzlichen, steuerlichen und/oder sonstigen Verpflichtungen zu erfüllen, werden wir die erforderlichen personenbezogenen Daten für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum aufbewahren; Wenn dies für unsere legitimen Geschäftsinteressen erforderlich ist, z. B. Betrugsprävention und/oder Gewährleistung der Sicherheit unserer Nutzer.

Deine Rechte

Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten 
Sie haben das Recht, eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten und/oder Informationen über die Methode zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten und/oder zur Löschung Ihrer personenbezogenen Daten anzufordern, indem Sie uns auf jede erdenkliche Weise eine schriftliche Anfrage senden. Recht auf Berichtigung 
Sie haben das Recht, uns zu bitten, einige Ihrer personenbezogenen Daten zu ändern und / oder Ihre personenbezogenen Daten zu korrigieren, wenn sie ungenau sind.

Antrag auf Löschung personenbezogener Daten

Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir alle oder einen Teil Ihrer personenbezogenen Daten löschen, beispielsweise wenn: 
Sie werden für keine Verarbeitungszwecke mehr benötigt. Eine Einwilligung wurde als Rechtsgrundlage für ihre Verarbeitung verwendet. Es besteht kein berechtigtes Interesse an einer weiteren Verarbeitung personenbezogener Daten. Sie wurden für Marketingzwecke verwendet 
Widerspruchsrecht 
● Das Recht, unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit zu widersprechen 
● Das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke zu widersprechen 
Recht auf Widerspruch gegen die automatisierte Verarbeitung 
Sie haben das Recht, einer auf einer automatisierten Verarbeitung beruhenden Entscheidung zu widersprechen. Indem Sie dieses Recht ausüben, können Sie uns bitten, Ihre personenbezogenen Daten manuell zu überprüfen, da Sie der Meinung sind, dass die automatische Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Ihre individuelle Situation möglicherweise nicht berücksichtigt.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben das Recht, uns zu bitten, Ihnen eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in einem strukturierten, allgemein gebräuchlichen und maschinenlesbaren Format (z. B. xml, csv) zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, von uns zu verlangen, diese personenbezogenen Daten direkt an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln.

Recht auf Beschwerde

Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes, Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes einzureichen. Um eines dieser Rechte auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] 
Verletzung der Rechte von Subjekten personenbezogener Daten 
Die Verletzung der Rechte von Personen mit personenbezogenen Daten kann, wenn sie nicht angemessen und rechtzeitig beseitigt wird, zu einem physischen, materiellen oder immateriellen Risiko für Ihre Rechte und Freiheiten führen. Sobald uns eine Verletzung Ihrer Rechte bekannt wird, werden wir daher unverzüglich die für den Schutz personenbezogener Daten zuständige Stelle benachrichtigen, und wenn möglich, spätestens innerhalb von 72 Stunden, nachdem wir davon Kenntnis erlangt haben, wenn wir dies nicht nachweisen können , in Übereinstimmung mit dem Grundsatz der Verantwortlichkeit, dass eine Verletzung personenbezogener Daten wahrscheinlich nicht zu einem Risiko für Ihre Rechte und Freiheiten führt. Kann eine solche Mitteilung nicht innerhalb von 72 Stunden eingehen, muss die Mitteilung Gründe für die Verzögerung enthalten.

Personenbezogene Daten von Kindern

Wir erfassen oder erbitten wissentlich keine personenbezogenen Daten von Benutzern unter 16 Jahren. Wenn wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten eines Benutzers unter 16 Jahren verarbeiten, werden wir das Konto und die zugehörigen personenbezogenen Daten gemäß geltendem Recht unverzüglich löschen . Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und glauben, dass wir möglicherweise personenbezogene Daten von einem Kind unter 16 Jahren verarbeitet haben, kontaktieren Sie uns bitte. Für die Zwecke dieser Verordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten ist ein Kind jede Person unter 16 Jahren.

Grenzüberschreitende Datenübertragung

Wir führen grenzüberschreitende Übermittlungen personenbezogener Daten durch. Die grenzüberschreitende Übermittlung personenbezogener Daten in das Hoheitsgebiet ausländischer Staaten, die keinen angemessenen Schutz personenbezogener Daten bieten, erfolgt nur mit schriftlicher Zustimmung des Subjekts personenbezogener Daten oder zur Erfüllung eines Vertrags, an dem der Benutzer beteiligt ist , sowie in anderen Fällen, die von der Gesetzgebung über personenbezogene Daten vorgesehen sind. Wir ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, um einen angemessenen Schutz der übermittelten personenbezogenen Daten zu gewährleisten, und organisieren die Übermittlung personenbezogener Daten gemäß den Anforderungen der geltenden Gesetzgebung.

Kekse

Um Ihnen die Website und unseren Service bereitzustellen, Ihre Einstellungen zu speichern, Funktionen zu analysieren und Ihre Interessen zu verfolgen, verwenden wir Cookies – kleine Dateien, die von einem Webserver gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Cookies helfen uns, Ihr Gerät zu identifizieren, wenn Sie die Website besuchen, Ihre Einstellungen und Präferenzen zu speichern und Ihren Zugriff auf die Website zu schützen. Darüber hinaus helfen uns Cookies dabei, Anzeigen zu schalten, die für Sie von Interesse sein könnten.

Welche Cookies verwenden wir und warum

Unbedingt erforderlich 
Diese Cookies sind erforderlich, damit wir die Website gemäß Ihren Anforderungen betreiben können. Dazu gehören auch Identifikations- und Authentifizierungs-Cookies (ermöglichen es uns, Sie während Ihrer Sitzung eingeloggt zu halten), bevorzugte Cookies (ermöglichen es uns, Ihre Auswahl zu speichern, z. B. Sprache) und Sicherheits-Cookies (ermöglichen es uns, Ihre Verbindung zu sichern). 
Analytisch 
Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, die Effektivität der Website zu bestimmen, verschiedene Einstellungen in verschiedenen Regionen. Sie werden auch verwendet, um die Leistung unserer Website zu bewerten, zu erforschen und zu verbessern, wenn von verschiedenen Geräten darauf zugegriffen wird. Diese Cookies sammeln Informationen über die am häufigsten besuchten Bereiche der Website, helfen uns, Ihre Präferenzen zu analysieren und die Website zu verbessern. 
Marketing 
Diese Cookies können verwendet werden, um Anzeigen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Website zu personalisieren. Sie werden auch verwendet, um die Wirksamkeit von Werbung zu bewerten (z. B. welche Aktionen der Benutzer nach dem Anzeigen der Anzeige durchgeführt hat, ob er auf den Link geklickt hat, ob er die von der Website bereitgestellte Handelsplattform verwendet hat). Der Verlust oder die Deaktivierung von Cookies dieser Kategorie führt nicht zum Abbruch der Werbung, macht sie jedoch weniger personalisiert. 
Wir verwenden sowohl unsere eigenen als auch Cookies von Drittanbietern. Drittanbieter-Cookies werden von Drittanbietern wie Google gesetzt. 
Analyse- und Marketing-Cookies 
Um die Funktionsweise unserer Website besser zu verstehen und Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu verbessern, verwenden wir die folgenden Analyse- und Marketingdienste: Google Analytics, Amplitude, Facebook Analytics, LogRocket, gemeinsam als „Analysedienste“ bezeichnet. Analysedienste können Informationen aufzeichnen, z. B. wie oft Sie die Website nutzen, sowie aggregierte Nutzungs- und Leistungsdaten. Informationen über Ihre Nutzung unserer Websites können übertragen und auf den Servern der Analysedienste gespeichert werden.

So deaktivieren Sie Cookies

Das Deaktivieren von Cookies kann die Qualität Ihrer Interaktion mit der Website beeinträchtigen. Sie können Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen oder ändern. Wenn Sie keine Cookies mehr erhalten möchten, können Sie diese verwalten, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen: 
Sie können die Einstellungen Ihres Webbrowsers verwenden, um Cookies zu akzeptieren oder zu löschen. Dadurch werden alle auf Ihrem Gerät installierten Cookies gelöscht. Um Cookies in Ihren Browsereinstellungen abzulehnen, verwenden Sie die Links: Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari, Safari (mobile), Android, Opera, Opera Mobile. 
Um alle Marketing-Cookies abzulehnen, besuchen Sie bitte https://optout.aboutads.info/?c=2&lang=EN. Wenn Sie sich von bestimmten Diensten abmelden möchten, verwenden Sie bitte die folgenden Links: Google Analytics, Facebook Analytics Opt-out 
Auf Ihrem mobilen Gerät bietet Ihnen Ihr Betriebssystem möglicherweise zusätzliche Optionen, um interessenbezogene Werbung abzulehnen oder Ihre mobilen Kennungen anderweitig zurückzusetzen. Beispielsweise können Sie die Option „Anzeigenverfolgung einschränken“ (auf iOS-Geräten) oder die Option „Interessenbasierte Werbung deaktivieren“ (auf Android-Geräten) verwenden, um einzuschränken, wie Ihre App-Nutzungsinformationen verwendet werden, um zielgerichtete Anzeigen zu schalten deine Interessen.

Änderungen dieser Verordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir können diese Erklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten von Zeit zu Zeit ändern. Wir werden alle Änderungen an dieser Erklärung umgehend auf der Website veröffentlichen. Indem Sie unseren Service weiterhin nutzen, stimmen Sie der aktualisierten Erklärung zu. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Nutzung der Website und des Dienstes mit unserer Erklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten vertraut zu machen und regelmäßig nach Aktualisierungen zu suchen.

The subscription has ended

Premium

Remind later

Privacy Policy

Regulation on the processing of personal data

This regulation on the processing of personal data defines how we, CYBERSHOKE.NET, are the Operator and the Controller of your Personal Data within the meaning of the General Regulation for the Protection of Personal Data (GDPR) of the European Union, we process your Personal Data when you visit our website https://cybershoke.net (the “Site”) and use our Service.

This regulation on the processing of personal data does not apply to sites, applications or services that do not belong to us or that we do not control.

By Personal Data, we mean any information that can identify you as a person or that can be associated with you indirectly, which we can process when you visit the Site and use the Service.

Data Controller Information
CYBERSHOKE OÜ

Reg. number: 16387544

Address: Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Narva mnt 7-636, 10117

Mail: [email protected]

Usage data:
When you visit our Site, we collect the following data:

IP address and location information (country, city, etc.) Device information (screen size, OS, browser information) OS information (name, version, language) Your preferences, if any (for example, language ) Information transmitted in the form of messages in the online chat with technical support We also process anonymous data, aggregated or not, to analyze and compile statistics related to the habits, usage patterns and demographic data of customers as a group and / or individuals. Such anonymous data does not allow the identification of the users to whom they belong. We may transfer anonymous data, aggregated or not, to third parties.

Account details:
This is personal data collected and used by us to register and enter the Site.

Transfer of your personal data

We do not sell Personal Data. We may disclose Personal Information to the following parties:

hosting, maintenance and security providers hired by us to operate the Site; government agencies, including tax authorities and the police; companies providing analytical services - Google Analytics, Amplitude; our affiliated companies when it is necessary to perform a contract to which the data subject is a party.

Data storage
We store and process your Personal Data as needed to provide the Site and Service, conduct contests and surveys, process feedback, fulfill our obligations and protect our legitimate interests, or for the duration of your consent, as set out in this document. At your request, we will delete and / or anonymize your Personal Data without undue delay, but no later than 30 days so that they no longer identify you, unless we have a legal basis or requirement to store certain Personal Data, including the following:

If there is an unresolved problem related to your account, for example, an unresolved claim and / or dispute, we will retain the necessary Personal Data until the specified problem is resolved; If we need to retain Personal Data in order to fulfill our legal, tax and / or any other obligations, we will retain the necessary Personal Data for the period required by applicable law; Where necessary for our legitimate business interests, such as preventing fraud and / or ensuring the safety of our users.

Your rights
Right to access your personal data
You have the right to request a copy of your Personal Data and / or information about the method of storing your Personal Data and / or deleting your Personal Data by sending us a written request in any way possible.

Right to rectification
You have the right to ask us to change some of your Personal Data and / or correct your Personal Data if it is inaccurate.

Request to delete Personal Data
You have the right to request that we delete all or part of your Personal Data, for example, if:

they are no longer needed for any processing purposes consent was used as a legal basis for their processing there is no legitimate interest for further processing of Personal data, they were used for marketing purposes
Right to object
● The right to object at any time to our processing of your Personal Data for reasons related to your particular situation
● The right to object to the processing of your Personal Data for direct marketing purposes
Right to object to automated processing
You have the right to object to a decision based on automated processing. By exercising this right, you can ask us to check your Personal Data manually, as you believe that the automatic processing of your Personal Data may not take into account your unique situation.

Right to data portability
You have the right to ask us to provide you with a copy of your Personal Data in a structured, commonly used and machine-readable format (e.g. xml, csv). In addition, you have the right to require us to transfer said Personal Data directly to another controller.

Right to lodge a complaint
You have the right to file a complaint with the supervisory authority where you normally live, work, or where the alleged violation is. To exercise any of these rights, please contact us at [email protected]

Violation of the rights of subjects of personal data
Violation of the rights of subjects of personal data can, if not eliminated in an appropriate and timely manner, lead to a physical, material or intangible risk to your rights and freedoms. Therefore, as soon as we become aware of a violation of your rights, we will immediately notify the authorized body for the protection of Personal Data and, where possible, no later than 72 hours after becoming aware of this, if we are unable to demonstrate , in accordance with the principle of accountability that a violation of Personal Data is unlikely to result in a risk to your rights and freedoms. If such notice cannot be received within 72 hours, the notice must contain reasons for the delay.

Personal data of children
We do not knowingly collect or solicit Personal Information from users under the age of 16. If we learn that we are processing Personal Data of a user under the age of 16, we will delete the account and related Personal Data immediately in accordance with applicable law. If you are a parent or legal guardian and you believe that we may have processed any Personal Data from a child under the age of 16, please contact us. For the purposes of this Regulation on the processing of personal data, a child means any person under the age of 16.

Cross-border data transfer
We carry out cross-border transfers of Personal Data. Cross-border transfer of personal data to the territory of foreign states that do not provide adequate protection of personal data is carried out only with the written consent of the subject of personal data or for the execution of an agreement to which the user is a party, as well as in other cases provided for by the legislation on personal data. We take the necessary measures in order to ensure adequate protection of the transferred personal data, as well as organize the transfer of personal data in accordance with the requirements of the current legislation.

Cookies
To provide you with the Site and our Service, remember your settings, analyze functionality and track your interests, we use Cookies - small files sent by a web server and stored on your device. Cookies help us identify your device when you visit the Site, save your settings and preferences, and protect your access to the Site. In addition, Cookies help us serve ads that may be of interest to you.

What cookies do we use and why

Strictly necessary
These Cookies are necessary in order for us to operate the Site in accordance with your requests. They also include Identification and Authentication Cookies (allow us to keep you logged in during your session), Preferred (allow us to remember your choices, such as language), and Security Cookies (allow us to secure your connection).

Analytical
These Cookies allow you to determine the effectiveness of the Site, different settings in different regions. They are also used to evaluate, research and improve the performance of our Site when accessed from various devices. These cookies collect information about the most frequently visited sections of the Site, help us analyze your preferences and improve the Site.

Marketing
These cookies can be used to personalize ads both on and off the site. They are also used to evaluate the effectiveness of advertising (for example, what actions the user took after viewing the advertisement, whether he / she clicked on the link, whether he / she used the trading platform provided by the Site). Losing or disabling cookies of this category will not result in the cancellation of advertising, but will make it less personalized.

We use both our own and third party cookies. Third Party Cookies are set by third parties such as Google.

Analytical and Marketing Cookies
To better understand the functioning of our Site and to improve your experience of using our Site, we use the following analytical and marketing services: Google Analytics, Amplitude, Facebook Analytics, LogRocket collectively referred to as 'Analytics Services'. Analytics services may record information such as how often you use the Site, aggregated usage and performance data. Information about your use of our Sites may be transmitted and stored on the servers of the Analytics Services.

How to disable cookies
Disabling Cookies may reduce the quality of your interaction with the Site. You can revoke or change your consent to the use of cookies at any time. If you no longer want to receive cookies, you can manage them by following the instructions below:

You can use the settings of your web browser to accept or delete cookies. This will delete all Cookies installed on your device. To refuse cookies in your browser settings, use the links: Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari, Safari (mobile), Android, Opera, Opera Mobile.
To opt out of all marketing cookies please visit https://optout.aboutads.info/?c=2&lang=EN. If you want to opt out of certain services, please use the following links: Google Analytics, Facebook Analytics opt-out
On your mobile device, your operating system may provide you with additional options to opt out of interest-based advertising or otherwise reset your mobile identifiers. For example, you can use the 'Restrict ad tracking' option (on iOS devices) or the 'Opt-out from interest-based advertising' option (on Android devices) to restrict how your app usage information is used to serve ads that target your interests.

Changes to this Regulation on the Processing of Personal Data
We may change this Statement on the processing of personal data from time to time. We will promptly post any changes to this Statement on the Site. By continuing to use our Service, you agree to the updated Statement. We recommend that you familiarize yourself with our Statement on the processing of personal data before using the Site and Service and regularly check for updates.